Montag, 27. Juni 2011

Kleine Persönlichkeiten

Unsere 8-linge sind inzwischen kleine Persönlichkeiten. Wir können schon einige Unterschiede ausmachen, was die Entwicklung der verschiedenen Charaktere angeht. Bei einigen kristallisiert sich bereits heraus, zu welchen Menschen sie am besten passen könnten.


Seit Sonntag werden große und die meisten kleinen Geschäfte draußen verrichtet, was für uns eine große Erleichterung ist. Fuchsis gespendetes Mini-Hundebett ist der Lieblingsschlafplatz und alle Welpen versuchen, gleichzeitig drin zu liegen (was definitiv nicht mehr lange klappen wird):


Für den noch zu vermittelnden Rüden gab es schon einige Anfragen, aber die passenden Leute waren noch nicht dabei. ER – wer auch immer das sein wird – ist also noch zu haben.

Aktuelle Videos, auch von den ersten Beutespielen, findet ihr wie immer in unserem Youtube-Video-Account.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen