Freitag, 15. Juli 2011

Der Auszug naht...

In vier Tagen ziehen die ersten Toshcos in ihr neues Zuhause. Wir haben die Welpen gut vorbereitet, damit sie allen Herausforderungen gewachsen sind. Den Garten haben sie vollständig erobert, Bekanntschaft mit Taube und Fasan haben sie gemacht, Autofahren war kein Problem und auf Ausflügen zeigten die meisten großes Interesse an Wasser.

Bei denjenigen, die zögerten, halfen die Großen nach, indem sie wie verrückt durch den Wassergraben rannten und ihn damit unwiderstehlich interessant machten. Dort, wo die Welpen sind, ist übrigens auch Fuchsi zu finden. Sie kümmert sich hervorragend um die Kleinen.

Am Donnerstag hat uns unsere Tierärztin besucht und alle geimpft und gechippt, nachmittags fand die Wurfabnahme durch den DRC statt. Die Schwarzen zeigten sich sehr aufgeschlossen und fröhlich, außerdem ist alles da, wo es hingehört, es wurden keine zuchtausschließenden Fehler gefunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen